Anfangsurzeit: komische frage...war jedenfalls der 29.08.2005 Dein Nickname: Almighty cornholio (steht oben^^) Dein richtiger Name: Oskar Geburtsort: Kant/Kirgisien (Kyrgysztan)...das is da, wo vor kurzem die revolution war...^^ Geburtsdatum: 21.05.1987 Hobbys: richtig viel...alles durch die bank...quasi wie 2 verschiedene personen... Beruf: Abiturient Haustiere: nee, keine Familienstand: Single Geschlecht: männlich Aktueller Wohnsitz: Wesel, Perle am Rhein (lol) Lieblingsfilm: Clockwork Orange und Pulp Fiction machen hier wohl das Rennen Lieblingsbrettspiel: SCHACH!! Tinter, Bleistift oder Kuli: Kuli...die teile gibts immer umsonst^^ Lieblingszeitung: Süddeutsche Zeitung Lieblingsbuch: "Das neue Buch Hiob" von Robert A. Heinlein Ohne was wäre dein Leben nicht mehr wert: ohne selbstständiges (ja, in NRW haben wa die neue Rechtschreibung^^) Denken und den ganzen Spaß, den man sich manchmal gönnt... Dein erster Gedanke nach dem Aufstehen: Verdammt!! Will noch pennen... Wie hast/würdest du deinen Sohn/Tocher nennen: Sigismund Aurelius Golorö...(meint ihr, ich hab mir darüber schonma ernsthaft Gedanken gemacht?^^) Glückszahl: Alle...bin Optimist Lieblingsport: Schach Lieblingsband: Tito & Tarantula, The White Stripes uva... Musikrichtung: Rap und Rock (komische Mischung, ich weiß...) Haarfarbe: Blond Lieblingspartei: Wie wärs mit den grauen Panthern?? nee, hab keine... Wie hast du gamer-gegen-rechts gefunden?: Über SeniorDingDong... "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein